Freitag, 24. Juni 2011

+++ 1.Testspiel: VfL Bochum zu Gast beim TuS Hordel! +++

Der VfL Bochum beginnt heute die Testspielserie in der eigenen Stadt und tritt um 18:00 Uhr bei TuS Hordel an! Wir werden Euch in der Halbzeit und direkt nach dem Spiel über den Ausgang informieren!

Endstand: 1:4
1:0 (3.) Wagner, 1:1 (4.) Kefkir, 1:2 (27.) Aydin, 1:3 (80.) Federico, 1:4 (84.) Ginczek
++ Nachdem TuS Hordel bereits nach 3 Minuten durch einen Treffer von Alexander Wagner mit 1:0 in Führung gegangen ist, konnte der VfL direkt nach Wiederanstoss durch Kefkir ausgleichen. In der 27. Minute erhöhte Aydin auf 2:1 für den VfL ! So ging es auch in die Pause - in einem hart umkämpften Spiel in dem der VfL in Trauerflor spielt! 1.000 Zuschauer sind mit dabei!
Nach der Pause und einigen Wechseln bleibt es bei einem umkämpften Spiel! Nach knapp 75 Minuten steht es immer noch 1:2!
Nach rund 80 Minuten erhöht der VfL Bochum auf 3:1! Torschütze war Giovanni Federico! Und keine 5 Minuten später trifft Neuzugang Daniel Ginczek zum 4:1 für den VfL! Das war es dann auch! Schluspfiff - der VfL gewinnt sein erstes Testspiel mit 4:1!

Keine Kommentare: