Freitag, 10. Juni 2011

Echt oder ein Fake? Das neue VfL Bochum-Trikot 2011/12 !

Seit knapp 24 Stunden huschen diese Bild-Dateien durch`s Internet. Gepostet von "der blaue Kanal" über Twitter zeigen uns die Bilder das mögliche VfL-Trikot der kommenden Saison. Verwirrend: Es hängt bei Sport Voswinkel und soll 29,90 € kosten. Das macht die Sache eher unglaubwürdig - da denkt man eher an so Kollektionen, wie die Caps von Nike auf denen in jedem real-Markt der Städtename einegstickt ist. Möglich aber doch, das zumindest das Trikot die Grundlage des neuen VfL-Designs abgeben könnte. Es handelt sich dabei zumindest vom Shirt her um das neue "Nike Victory Game Jersey". Wer nicht so lange warten möchte, kann auf der NIKE-Webseite auch sein eigenes VfL-Trikot aus alten und neuen Trikotkollektionen bauen: Nike Trikot-Builder . Mit diesem Kit sind die meisten "Trikots" entstanden, die derzeit durch die Foren gehen. Einfach selber erstellt und dann als mögliches neues Trikot gepostet. Da ist also nichts geheimes dabei, sondern einfach eigene Kreativität am Werk gewesen! In einer Woche wissen wir mehr!
Update: Gerüchten zufolge soll es sich um die finale Trikotserie handeln. Das Auswärtsstrikot soll im gleichen Stil orange-schwarz werden. Dazu denken müsste man sich nur Wappen, DFL-Logo und Netto-Schriftzug!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Für mich erscheint es eher unglaubwürdig, dass dieses Exemplar das neue Trikot werden wird, zumal gar kein Vereinswappen auf der Brust ist - nur das schwarze "Bochum". Das könnte ja noch abgeändert werden, aber ich hätte mir von einem Nike-Trikot eigentlich mehr versprochen :/.

Anonym hat gesagt…

Das Vereinswappen muss man sich ja dazudenken. ;)
Ich hoffe, dass das das trrikot wird, ich find's richtig gut. ;)

Anonym hat gesagt…

http://imageshack.us/photo/my-images/705/vfl4.png/

so wirds sein denke ich

Anonym hat gesagt…

Habt ihr mal dafüber nachgedacht,das es ein Trainingsshirt sein kann?