Samstag, 18. Juni 2011

+++ Trainingsuaftakt beim VfL Bochum ohne Chong Tese und Kevin Vogt! +++

Es geht wieder los! Kaum hat man die Relegationsspiele verarbeitet steht die neue Saison wieder vor der Tür! Am heutigen Samstag hiess es : Trainingsauftakt an der Castroper Strasse! Rund 800 Fans hatten sich auf dem Nebenplatz am Ruhrstadion eingefunden, auf denen Trainer Friedhelm zum Anschwitzen bat! Zu erkennen war ohne Zweifel das sich das Ruhrstadion aufgrund der Frauen-WM in ein Hochsicherheitstrakt verwandelt hat. So gab es einen leichten "Aufgalopp" zu bewundern. "Rückkehrer" Matias Concha wurde nach seiner langen Verletzungspause mit Applaus bedacht, als er leichte Laufübungen machte. Nicht dabei waren Kevin Vogt und Chong Tese. Während Vogt sicher nach seiner Verletzung noch ein bisschen Zeit braucht, ist das Fehlen von Chong Tese etwas unklar, hiess es doch vorher, das er operiert wurde und zum Trainingsbeginn wieder mit dabei sein würde.

Keine Kommentare: