Mittwoch, 8. Juni 2011

Wer kommt denn da? Bochum`s mögliche Neuverpflichtungen im Check!

Jens Todt hat die Arbeit aufgenommen und möchte noch diese Woche den nächsten Neuzugang vermelden können. Nach der Verpflichtung von Denis Berger ( noch durch Thomas Ernst) von Kickers Offenbach tummeln sich verschiedene Namen in der Transfergerüchteküche. Wir machen den kurzen Check und zeigen Euch was sich in der "Lostrommel" befindet!

Daniel Ginczek: Wohl der kommende Neuzugang - Stürmer von der Regionnalliga Mannschaft des BvB. Talentierter junger Mann, 20 Jahre alt, an dem auch andere Zweitligisten Interesse hatten. Schoss letzte Saison in der RL West in 21 Spielen 12 Tore und bereitete 3 Tore vor. Fiel wegen eines Innenbandrisses das ganze Frühjahr aus. Der BvB lässt sich wohl nur auf ein Leihgeschäft ein. Bochum will ihn für 2 Jahre - Dortmund nur für ein Jahr!

Christoph Kramer: Defensiver Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen II. Kam in der abgelaufenen zu 26 Einsätzen in der RL West. Spielte in der U19 und U20 Nationalmannschaft. Mit 1,89m Körpergrösse eher eine Kopie von Dabro. Beidfüssig, lauffreudig und zweikampfsstark. Auch hier wird es wohl nur ein Leihgeschäft werden.

Lukas Sinkiewicz: Deutsch-Pole vom FC Augsburg, mit 25 Jahren aber schon ein erfahrener Mann. 76 Bundesligaspiele für Köln und Leverkusen, 49 Zweitligaspiele für den FCA. In der Vergangenheit häufig verletzt. Fiel lange wegen einem Innenbandriss aus. Machte aber die letzten 10 Spiele in der abgelaufenen Saison mit. Wäre ablösefrei und könnte sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden.

Örn Eyjolfsson Sverisson: Isländer, Sohn des ehemaligen Bundesligasspielers Eyjölfur Sverisson. Spielt derzeit in der Reserve von West Ham United. 21 Jahre und auch ein Mann für die IV. Wäre neben Maltritz und Yahia ebenso wie Fabian ein Backup. Da die Reservemannschaften nur in einer Liga von 10 Teams spielt, gibt es kaum Infos über seine Qualitäten. Scheinbar hatte er in der abgelaufenen Saison "nur" 7 Einsätze.

Foto: West Ham United

Keine Kommentare: