Donnerstag, 21. Juli 2011

Andreas Luthe: Sei nicht traurig wegen dem irren Gegentor ... es geht viel schlimmer...!

Zugegeben: Sascha Rösler`s Tor hatte schon was. Für unseren Keeper Andreas Luthe natürlich ziemlich bitter. In Jahresrückblicken oder so wird er nämlich immer die Rolle desjenigen spielen müssen, der vielleicht das "Tor des Jahres" rein bekommen hat! Aber, Andy Luthe, tröste Dich! Es gibt Torhüter die sind seit dem letzten Spieltag viel schlimmer dran als du...! Siehe untenstehendes Video!

Kommentare:

Klugscheisser hat gesagt…

Eine kleibe Korrektur der Rechtschreibung:
Es muss heißen: Sascha Röslers Tor

" 's " gibt es nur im Englischen.

Den Apostroph benutzt man im Deutschen nur, wenn das Wort auf ein s endet, zB:

Jonas Ermes' Glanzparade

Falls euch das egal ist - auch gut, ich wollte es nur anmerken :)

Ralf Schikora hat gesagt…

Danke für den Tipp! Man lernt nie aus, doch ob ich mir das auch bis zum nächsten Artikel merken kann ..*gg !!

Klugscheißer hat gesagt…

Tja, was einmal angewöhnt ist, ist schwer zu ändern!

Im Notfall kann ich auch nächstes mal meckern.. aber nur, wenn es mein Genörgel nicht eher nervt ;)