Sonntag, 17. Juli 2011

+++ Es geht endlich wieder los: Mit Respekt aber mit Siegermentalität nach Düsseldorf!! +++

Mann kann den Countdown runterzählen! Die ersten Spiele sind gemacht, der VfL tritt morgen zum Abschluss des ersten Spieltag in Düsseldorf an und greift auch in die neue Saison ein. An deren Ende soll bitteschön der Aufstieg stehen. Das wird aber gewiss ein harter steiniger Weg, der vor allem einen guten Start voraussetzt. Und da steht morgen mit Fortuna Düsseldorf sicher ein Gegener gegenüber, der ebenfalls leichte Ambitionen hat - ein Geheimtipp sozusagen. Spannend wird sein, wie Trainer Friedhelm Funkel aufstellen lässt: Was wohl sicher ist: Die doppelte Spitze werden wir wohl morgen (zunächst) nicht sehen. Ginczek oder Aydin? Auf jeden Fall geht der VfL mit breiter Brust ins Spiel - die weiße Weste in der Vorbereitung sei Dank! Aber Überheblichkeit ist nicht angesagt. Düsseldorf ist heimstark und gut besetzt! Hoffen wir das wir morgen schon das erste Mal jubeln können!

Keine Kommentare: