Dienstag, 26. Juli 2011

Jetzt ist es raus: Jens Todt verhandelt in Japan über den Wechsel von Takashi Inui!

Der Termin bei "Wir sind VfL" für Donnerstag ist abgesagt. Als man diese Nachricht letzte Wochelas und die Begründung von Jens Todt zur Kenntnis nahm, konnte man schon spekulieren. Der Grund für die Absage war ein dringlicher nicht zu verschiebender Termin. Jetzt ist es raus: Am heutigen Dienstag fliegt Todt nach Osaka um über den Wechsel von Mittelfeldspieler Takashi Inui zu verhandeln. Für Donnerstag ist der Rückflug gebucht - Hoffentlich mit einem Coup in der Tasche. Inui gilt, wie wir bereits berichteten, als hoffnungsvolles Talent und soll für mehr Kreativität im Mittelfeld sorgen. Die Ablösesumme beträgt rund 800.000 €, für Bochumer Verhältnisse eine stolze Summe! Für den morgigen Mittwoch sind die Verhandlungen angesetzt.

Keine Kommentare: