Donnerstag, 7. Juli 2011

+++ Marcel Koller ist jetzt auch online! Bringt das einen neuen Trainerjob? +++

Unser Ex-Ex Trainer Marcel Koller hat das Internet für sich entdeckt. Seit Mai diesen Jahres ist der Schweizer "Meistertrainer" unter der Webadresse www.marcelkoller.ch zu erreichen. Neben aktuellen Ereignissen, die der Marcel so erlebt, kann man auch seine Trainerlaufbahn nachlesen. Unter dem Eintrag VfL Bochum schreibt Koller: "Leider kam es am 20. September 2009 aus verschiedenen Gründen zur Trennung. In Erinnerung bleiben aber vor allem positive Gefühle. Nach dem Wiederaufstieg gelang es mir als hauptverantwortlicher Cheftrainer, das Team während drei Bundesliga Saisons in der höchsten Liga zu etablieren. Dies war vor mir während 16 Jahren keinem VfL-Trainer mehr gelungen."
Unter Erfolge verzeichnet Marcel Koller auch den Klassenerhalt mit dem VfL. Etwas lustiger gehts bei seiner aktiven Karriere zu. Dort kann man ihn in diversen Trikots bestaunen: Auffällig: Koller sah vor 20 Jahren irgendwie genau so aus wie heute. Aber das ist ein anderes Thema. Sogar ein eigenes "MK-Logo" ziert die Homepage. Erstellt hat übrigens die Seite eine Firma aus Dortmund.

Keine Kommentare: