Mittwoch, 27. Juli 2011

+++ News von unseren Ex-Spielern: Sestak startet später • Yahia hatte noch 2 andere Angebote ! +++

Werfen wir einen kleinen Blick zu unseren Ex-Spielern, die zu Beginn der Saison transferiert wurden. Aufgrund des Wettskandals in der Türkei wurde der Saisonstart der Süper-Lig vom 05. August auf den 09. September verschoben. Damit hat Stanislav Sestak, Stürmer in Diensten von Ankaragücü, rund vier Wochen mehr Vorbereitungszeit oder vielleicht auch länger Urlaub. Anthar Yahia verriet im Interview, das er neben seinem jetzigen Arbeitgeber Al Nasr Riad auch zwei weitere Angebote hatte. Eintracht Frankfurt sowie AEK Athen wollten den Innenverteidiger verpflichten. Jedoch hat er sich für den Wechsel nach Saudi-Arabien entschieden um auch um die dortige Meisterschaft spielen zu können.

Keine Kommentare: