Mittwoch, 27. Juli 2011

+++ Termin: VfL Bochum testet gegen SF Niederwenigern ! +++

Die Homepage der Sportfreunde Niederwenigern ( Stadtteil von Hattingen) meldet das der VfL Bochum am Mittwoch, 07. September 2011 zum Testspiel kommt. "Dank der guten Verbindungen unseres Trainers Dietmar Klinger ist es gelungen, ein Spiel gegen die Bundesligamannschaft des VfL Bochum zu vereinbaren.", wird dort der Vorstand zitiert. Anstoss ist um 19:00 Uhr auf der Bezirkssportanlage in Überruhr!

Anm.: auf der Homepage der SF Niederwenigern steht bisher noch der 31.08. als Termin! Da der VfL an diesem tag in Velbert spielt, ist dieses Spiel auf den 07.09. verlegt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,
auf der HP von Niederwenigern steht, dass das Spiel am 31.08 um 19 Uhr stattfindet. Nicht am 07.09.

Gruß

Ralf Schikora hat gesagt…

Hi, besten dank für den Hinweis!
Wir ändern das mal, obwohl wir vorab den Hinweis für 07.09. bekommen haben ...

FS95 Michael hat gesagt…

Der 31.08. ist definitiv falsch. da der VfL am 31.8. in Velbert spielt. Siehe Vfl Homepage.

Der 7.9. ist der richtige Termin. HP von den Kollegen ist noch nicht aktuell.

Ralf Schikora hat gesagt…

Hallo Michael,

Fabu sagt das gleiche ! Also wissen wir mehr als der Gastgeber *gg - ich änder das mal!

Pascal hat gesagt…

Hallo, nun steht auf der VfL Homepage, dass wir ein Testspiel beim SV Sodingen 1912 an diesem besagten Mittwoch, den 07.09, bestreiten...