Montag, 4. Juli 2011

+++ Wir spielen Trainer Funkel: So würden wir aufstellen ... und bitte nicht meckern!!! +++

So heute haben wir mal eine Trainer Lehrstunde eingeschoben. Nach der haarscharfen Analyse der letzten Saison, dem Videostudium von 34 Spielen in Originallänge, dem Auswendiglernen der DFL-Ligatstatistik und der Überprüfung des internen Stimmungsbarometers präsentieren wir Euch die Fantastic-Supporters Wunschaufstellung für die kommende Saison! Wir gehen ins Detail: Bei allen Spielen bleibt der Defensivblock gleich, an Luthe, Yahia, Maltritz, Kopplin und Ostrzolek kommt keiner vorbei. Bei Heimspielen spielen wir mit zwei Spitzen, auswärts mit einer. Das Überangebot an defensiven Mittelfeldstrategen bringt einen schon ins Grübeln. Kramer als möglicher Ballvereteiler im offensiveren Mittelfeld begrüssen wir ebenso, wie die Aussen Aza und Freier. Zuhause muss ein defensiver auf die Bank - Sinkiewicz oder Dabrowski. Chong Tese und Johansson haben bei uns nur noch Einwechselchancen. Was meint ihr?? Okay, wir sind keine Tatktikexperten und das ganze soll auch eher der Unterhaltung dienen, als einer fachmännischen Analyse, aber über Eure Comments freuen wir uns dennoch! Diskutiert einfach mit!
PS: Im übrigen waren wir so schlau, auswärts zunächst mit zehn Spielern aufzulaufen... Bis ich nochmal nachgezählt und bemerkt habe, das da noch einer fehlt ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir!

Lucasinho hat gesagt…

Ich würde Heim ja eher ein 4-4-2 mit Raute bevorzugen, aber trtzd schöne Sache.

Anonym hat gesagt…

Luthe
Kopplin Maltritz Sinke Ostrolzek

Dabro Johannson

Freier Berger

Toski



Aydin in D'dorf wirds so aussehn ;)