Freitag, 1. Juli 2011

+++ Zu jedem Spiel das passende Bild: 1848er - Die Webseite für VfL-Fans mit Durchblick! +++

Wer sich die besten Fotos rund um die VfL-Spiele nochmal anschauen möchte oder bei einem Spiel selber nicht vor Ort war, wird mit der Webseite des Vfl-Fanclubs "1848er" immer informiert! Die Jungs und Mädels stellen auf ihrer gleichnamigen Homepage nämlich recht zügig nach den Spielen des VfL Bochum viele topaktuelle Fotos ins Netz! Und dabei kommen alle auf ihre Kosten: Sowohl die Fans, die Fotos von Spielszenen interessiert, als auch die, die wissen möchten was in den Fankurven so abging oder sich nochmal eine Choreographie ansehen wollen! All das findet ihr schön sauber sortiert bei www.1848er.eu ! Natürlich dürfen Fotos von Testspielen, Trikotpräsentation oder Umbau des Ruhrstadions auch nicht fehlen. Und im Archiv kann man dann noch in Erinnerungen schwelgen. War das nicht geil, als Dennis Grote das 3:3 in München schoss...? Und falls mal "Not am Mann" ist, hilft unser Fabu von den Fantastic-Supporters auch mal gern aus. Er ist ja nicht umsonst die "PhotomafiA"! Also, ein Besuch bei unseren Kollegen von 1848er.eu ist auf jeden Fall Pflicht und wir können die Seite uneingeschränkt empfehlen! Anschauen!
Link: www.1848er.eu

Keine Kommentare: