Dienstag, 16. August 2011

+++ Tese & Ginczek in Torlaune: VfB Schwelm - VfL Bochum 0:16! +++

Im Testspiel des VfL Bochum beim VfB Schwelm hat der VfL klar mit 16:0 die Oberhand behalten.
Es dauerte bis zur 11. Spielminute bis Bochum den Torreigen eröffnete, Kefkir durfte sich als erster in die Torschützenliste eintragen.
Das Spiel diente aber auch dazu, Chong Tese wieder Spielpraxis zu bieten, das klappte ganz gut und er trug sich 6-mal in die Torschützenliste ein. Und über weitere, vergebene Chancen ärgerte er sich, wie als wenn es um alles ging, auch wenn der gegenüber nur ein Bezirksligist ist. Aber wenn Tese jetzt noch Spielpraxis erhält, kann er uns durchaus wieder weiterhelfen. Auch Ginczek trug sich 6-mal in die Torschützenliste ein, während Michael Esser einen ruhigen Abend verbrachte, er musste sich lediglich zum Ende einmal beweisen.
Einen Ticker konnten wir euch heute leider nicht bieten, da unser Ralf erfreulicherweise den Weg vom Bodensee zu diesem Test auf sich genommen hat und live vor Ort war!

Keine Kommentare: