Samstag, 14. Januar 2012

Live-Ticker: Testspiel VfL Bochum - Wuppertaler SV - ab 11:00 Uhr!

Herzlich Willkommen im neuen Jahr und zum ersten Testspiel unseres VfL Bochum! Das Team von Andreas Bergmann tritt heute um 11:00 Uhr gegen den Wuppertaler SV. Ihr könnt Euch über das Geschehen via unserem Live-Ticker auf dem Laufenden halten. Dazu müsst ihr einfach diese Seite über Euren Browser immer wieder aktualisieren.

VfL Bochum - Wuppertaler SV 0:0

Der VfL Bochum beginnt mit folgender Aufstellung: Luthe-Fabian-Acquistapace-Ostrzolek-Johansson-Dabrowski-Vogt-Chong Tese-Azaouagh-Inui-Varela

11:00 Uhr: Und los gehts! Sind wir gespannt, wie sich das Team im neuen Jahr präsentiert! Wir sind natürlich auch sehr auf Testspieler Josè Varela gespannt!
11:05 Uhr: Die ersten fünf Minuten sind rum, aber noch keine nennenswerten Aktionen. Wir können ein gemütliches Abtasten sehen. Im kleinen Rund schätzen wir mal 400 Zuschauer, 12 Fotografen und zwei Wuppertaler Zaunfahnen!
11:14 Uhr: Erster Torschuss des VfL Bochum im Jahr 2012: Chong Tese zieht aus rund 18 Metern ab, der Ball geht aber rechts am Tor vorbei!
11:20 Uhr: Zweite Chance für unseren VfL - Azaouagh mit einer Ecke und Acquistapace per Kopf. Aber am Tor vorbei!
11:30 Uhr: Also ein Torefestival scheint das heute hier nicht zu werden. Nach einer halben Stunde hat der VfL zwar zwei Chancen erarbeitet, jedoch ohne etwas zählbares dabei herauszuholen.
11:33 Uhr: Die kompletten Ersatzspieler gehen sich nun warmlaufen. Ein Zeichen dafür, das wir in der zweiten Hälfte wohl ein komplett anderes Team sehen werden. Oder ihnen ist einfach nur kalt... ist ja auch frostig heute vormittag!
11:36 Uhr: Josè Varela setzt sich über links durch und flankt in die Mitte: Aber keiner da, der den Ball verwerten könnte...
11:45 Uhr: Überpünktlich wird zum Pausentee gepfiffen. Es steht 0:0 zur Halbzeit in einem recht chancenarmen Spiel. Wir melden uns in 15 Minuten wieder! Holt Euch mal nen Kaffee!
12:00 Uhr: Auf gehts zur zweiten Halbzeit! Der VfL hat ordentlich gewechselt: Nur Varela bleibt auf dem Platz! Das Team sieht jetzt so aus: Esser-Kopplin-Maltritz-Eyjolffson-Freier-Berger-Federico-Toski-Kramer-Aydin-Varela
12:04 Uhr: Na, vielleicht wird es jetzt etwas besser: Freier flankt von der rechten Seite, Federico ist mit dem Kopf da, aber der geht über das Tor!
12:07 Uhr: Berger hat die große Ehre zum ersten Mal ins Abseits zu laufen ...
12:09 Uhr: Und jetzt darf auch der Gast mal was zeigen: Weitschuss aus circa 20 Metern. Esser hält den Ball problemlos - sogar ohne eine Bewegung zu machen...
12:15 Uhr: Der Gast wird besser: Wuppertal mit einer neuen Schusschance - das war knapp, aber drüber!
12:28 Uhr: Und das war`s auch schon wieder mit der Herrlichkeit! Beim VfL greift noch kein Rad ins nächste...
12:33 Uhr: Freistoss für den VfL - Faton Toski macht sich bereit - und fast die Führung! Er schlenzt den Ball in den Winkel aber der Wuppertaler Keeper kann parieren!
12:42 Uhr: Es sieht nicht danach aus, als wenn es hier heute einen Sieger geben würde...
12:45 Uhr: Abpfiff! Der VfL trennt sich vom Regionalligisten Wuppertaler SV torlos 0:0. Gastspieler Josè Varela konnte unserer Meinung nach keine Impulse oder Akzente setzen - das trifft aber auch auf das ganze Team zu! Wir bedanken Euch für Euren Besuch auf unserer Webseite und wünschen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: