Sonntag, 22. Januar 2012

+++ LIVE-TICKER VfL Bochum - Alemannia Aachen: Bei uns ab 14:00 Uhr!

Im Trainingslager in der Türkei trifft der VfL Bochum heute um 14:00 Uhr MEZ auf Alemannia Aachen! Wir berichten per Live-Ticker direkt aus der Türkei! Wenn ihr das Spiel mitlesen wollt, müsst Ihr einfach diese Seite in unserem Browser immer wieder aktualisieren!

Herzlich Willkommen zum Live-Ticker! Der VfL Bochum beginnt heute mit folgender Aufstellung:
Esser-Kopplin-Eyjolfsson(46. Fabian> (60. Sienkiewicz) -Acquistapace (46. Maltritz)-Toski(46.Ostrzolek) -Dabrowski (46. Vogt)-Kramer(46. Berger)-Federico-Freier(46. Azaouagh)-Inui(46.Ginczek)-Aydin(46. Tese)

13:50 Uhr: In zehn Minuten geht es los! Entgegen aller Befürchtungen ist der Zustand des Platzes echt ok! Den ehemaligen Trainingsplatz - wo der VfL anfänglich trainieren sollte - haben wir uns nicht angesehen. Das Wetter ist leicht bewölkt, aber es weht ein frischer Wind!
14:00 Uhr: Und pünktlich geht es los! Der VfL spielt von links nach rechts (aber das interessiert im Ticker wohl kaum ..*gg) und in blauen Trikots!
14:09 Uhr: Noch tut sich nicht viel im Emirhan Stadium in Side. Erstes Abtasten und zaghafte Versuche das Spiel an sich zu reißen!
14:13 Uhr: Bis auf eine gelbe Karte für die Aachener ist das Spiel bisher recht ereignislos.
14:20 Uhr: Erste große Chance des Spiels! Aber leider für die Aachener! Flanke von rechts, auf den Ex-Bochumer Benjamin Auer. Und der hat die große Chance aus 5m einzunetzen, aber Esser hält den Ball!
14:23 Uhr: Der VfL im Vorwärtsgang, Foul an Inui! Freistoß für den VfL aus halblinker Position.Etwa 19m Entfernung. Federico tritt den Freistoß, aber der Ball geht in die Mauer.
14:26 Uhr: Das Spiel nimmt nun auch Fahrt auf! Ecke für den VfL von rechts, nachdem Kopplins Flanke geklärt wurde. Federico schießt, aber an Freund und Feind vorbei!
14:29 Uhr: Inui mit einer sehenswerten Aktion, spielt Kopplin toll frei. Inui bekommt den Ball wieder, aber verheddert sich in der Aachener Abwehr. Nachschuss von Dabrowski wird ebenfalls abgewehrt.
14:32 Uhr: Flanke der Aachener von links, der Ball fliegt aber knapp am Tor vorbei, da es auch keinen Abnehmer der schwarz-gelben gab!
14:35 Uhr: Das Wetter ist nun besser! Der Himmel strahlt in unseren Vereinsfarben und es ist angenehm warm geworden. Die Auswechselspieler laufen sich allesamt dennoch warm..
14:38 Uhr: Uhh.., der VfL wackelt, fällt aber nicht: Ecke für Aachen, der Kopfball wird auf der Linie geklärt. Nachschuss der Alemannia - und wieder pariert Esser auf der Linie. Die Aachener spielt übrigens mit "drei 6ern"!
14:40 Uhr: Mirkan Aydin setzt sich alleine gegen die Aachener Abwehr durch und verfehlt aus 13m den linken Torwinkel nur knapp! Das war ne echt gute Chance für den VfL!
14:44 Uhr: Dabrowski schickt Inui vom rechten Strafraumeck per Außenrist! Inui vergibt aber knapp!
14:45 Uhr: Und pünktlich auf die Minute ist Halbzeit! 0:0 im Testspiel des VfL Bochum gegen Aachen! Wir melden uns pünktlich wieder!
14:58 Uhr: Der VfL hat ordentlich gewechselt. Nur Kopplin, Esser und Federico bleiben auf dem Feld! Die Auswechslungen findet ihr oben im Ticker bei der Aufstellung!
15:01 Uhr: Weiter gehts mit der 2. Halbzeit
15:01 Uhr: Elfmeter! Chong Tese setzt sich durch und wird im Strafraum gefoult! Elfmeter! Der Gefoulte tritt selber an!
15:04 Uhr: Tor für den VfL! 1:0 durch Elfmeter Chong Tese!
15:07 Uhr: Und wieder Chong Tese: Fernschuss aus halblinker Position! Der Ball geht aber rechts über das Tor!
15:10 Uhr: Freistoß für den VfL: Chong Tese nimmt aus 25m Maß, aber drüber!
15:11 Uhr: Bitter: Aachen gleicht aus! 1:1 !
15:13 Uhr: In die Drangphase des VfL kommt der Ausgleich für die Alemannia!
15:18 Uhr: Nochmal kurz zurück zu Chong Tese: Er zeigt hier nach seiner Einwechslung bisher eine sehr engagierte Leistung!
15:22 Uhr: Das sieht nicht gut aus: Patrick Fabian hat sich scheinbar ohne Fremdeinwirkung am Knie verletzt und wird gestützt vom Platz gebracht. Sein Gesicht ist scherzverzerrt - und das nachdem er erst wieder ins Training eingestiegen ist und möglicherweise für die Rückrunde noch ausgeliehen werden sollte....
15:23 Uhr: Für Fabian kommt Sienkiwicz!
15:26 Uhr: Elfmeter für Aachen, obwohl das Foul wohl ausserhalb des Strafraums war ...
15:27 Uhr: Tor für Aachen: 1:2 aus Sicht des VfL Bochum durch den Strafstoss! Esser ahnte zwar die richtige Ecke, kommt aber zu spät...
15:28: Uhr: Doppelt bitter - erst Fabian mit der Verletzung und Aachen dreht das Spiel!
15:30 Uhr: Kuriose Szene am Rande: David Odonkor hat VfL-Trainer Andreas Bergmann seinen Ring gegeben. Und das ohne vorherigen Antrag ... Scherz! Der Schiri bemängelte das Tragen von Schmuck! Hoffentlich gibt Bergmann den zurück, sonst gibts Ärger mit Frau Bergmann...
15:32 Uhr: Rot für Berger! Der VfL spielt nur noch mit zehn Mann! Der Grund? Eigentlich ein harmloses Foul von hinten an einen Aachener. Selbst Aachen-Trainer und Ex-VfL Trainer Funkel kann das nicht verstehen ....
15:34 Uhr: Nachzutragen wäre noch, das Esser den Elfer verschuldet hat, aber er hat eigentlich den Ball getroffen und das auch wohl eher ausserhalb des Strafraums!
15:37 Uhr: Azaouagh läuft von der Mittellinie durch die gesamte Aachener Hälfte, bis zur Grundlinie, legt dann flach auf vor`s Tor auf Tese, aber der verdaddelt den Ball..
15:39 Uhr: Odonkor zieht Azaouagh die Stollen über`s Schienbein! Gelbe Karte! Freistoß für den VfL. Aber Federicos Versuch bleibt erfolglos!
15:45 Uhr: Und das war es auch! Abpfiff! Der VfL verliert das Testspiel gegen Alemannia Aachen etwas unglücklich mit 1:2! Wir danken Euch fürs Mitlesen und wünschen Euch noch einen schönen Sonntag! Kommentare könnt ihr auch ohne Registrierung unten machen!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wer ist denn da schiedsrichter?

Anonym hat gesagt…

der von Bremen

Anonym hat gesagt…

Danke für den Service!!