Dienstag, 3. Januar 2012

+++ VfL Bochum 2012 : Neues Jahr, neues Glück! Auf den VfL wartet ein schweres Jahr! +++

Nach einer kurzen Pause sind wir VfL-Fans auch wieder aus dem "Keller gekrochen", denn ein neues Jahr steht an! Nach Weihnachten und Silvester kümmern wir uns auch wieder um unser Lieblinsgthema und vesorgen Euch auch in 2012 wieder mit frischen Infos, Kommentaren und Live-Tickern! 2012 wird für den VfL sicherlich ein schweres Jahr. Durch den verpassten Aufstieg wird das ganze Jahr sparen angesagt sein. Um im Ranking der Fernsehgelder nicht ganz abzufallen muss der Club in dieser Saison mindestens Platz 9 erreichen. Im Sommer laufen eine Menge Verträge aus, so daß es auch hier dann wieder einen großen Schnit geben wird. Und nicht zu vergessen: Ab Sommer, also in der Saison 2012/13 wird ein erneuter Aufstiegs-Anlauf genommen werden. Hoffebtlich mit einem erfolgreichen Ende. Kommen wir aber zum hier und jetzt: Am Freitag bereits beginnt der Trainingsauftakt. Um 14:00 Uhr bittet Andreas Bergmann zum Aufgalopp. Dann soll auch der Langteitverletzte Matias Concha endlich wieder dabei sein. Am Samstag, 14.01. testet der VfL um 11:00 gegen den Wuppertaler SV, am 18.01. um 18:30 Uhr beim FSV Mainz 05, ehe es am 20.01.2012 ins einwöchige Trainingslager in die Türkei geht. Auch hier werden die Fantastic-Supporters dabei sein und ggf. von anstehenden Spielen via Live-Ticker berichten! Den Abschluss bildet das Testspiel am 29.01. um 15:00 Uhr in Bochum gegen den FSV Frankfurt! Freuen wir uns auf eine spannende Saison mit hoffentlichen tollen Spielen unseres VfL!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

VfL, hab mein Leben dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!