Freitag, 30. März 2012

+++ Bochum zu Gast in Frankfurt: Tief durchatmen und Beten für den VfL! +++

Woher nimmt man die Motivation, woher nimmt man den Glauben, wenn der VfL heute Abend am Main bei der Frankfurter Eintracht antritt? Angesichts der Personalnot und den spielerischen Möglichkeiten der Übriggebliebenen gibt es nicht wenige, die eine ordentliche Packung vorhersehen! Wir versprühen Optimismus, denn wir werden das Ding gewinnen! So wird es sein, basta! Mit bissigen Zweikämpfen und starken Kontern wird die Rumpftruppe über sich hinauswachsen! Dabro und Maltritz werden die jungen Spieler führen, wie Kämpfernaturen voranmarschieren, ihre Zweikämpfe gewinnen, auf dem Platz den Ton angeben! Takashi Inui wird zweimal perfekt auf Gelashvili auflegen und dieser macht den 2:0-Sieg beim Tabellenzweiten perfekt! Die Abwehr steht sicher, wir bringen den Gastgeber in nur in Verlegenheiten. Luthe lässt nichts anbrennen und wir spielen den Kick in den letzten 20 Minuten routiniert runter! Das wünsch ich mir ... nur einmal ... in dieser Saison! Bitte, VfL!
Foto: Der letzte von den Kreativen: Taskashi Inui! (c) by www.1848er.eu

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hat ja fast geklappt. Jetzt sind es nur noch 10 Punkte und wir haben am Ende der Saison ein Livespiel gegen den CFC !....

Anonym hat gesagt…

planen die grossen Fanclubs schon Protestaktionen ???