Freitag, 2. März 2012

+++ Henryk Baluszynski: Sein letztes Interview im polnischen TV! +++

Die Nachricht vom Tod des ehemaligen VfL-Stürmers Henryk Baluszynski schockt nicht nur Bochum, sondern auch Fußball-Deutschland! Alle großen Zeitungen berichten heute über diese traurige Nachricht! Dem Internetportal "24gliwicze.pl" gab Henryk Baluszynski noch am 05. Februar 2012, also vor gut drei Wochen, ein ausführliches Interview, welches ihr euch hier: >> Link << ansehen könnt! Vermutlich war es sein letztes Interview - Thema darin: Die bevorstehende EM in Polen und der Ukraine. Eine EM in seinem Heimatland, die "Balu" nun nicht mehr miterleben kann. Zeitungsmeldungen zufolge soll Henryk Baluszynski am gestrigen Donnerstag ein Herzinfarkt erlitten haben. Im Krankenhaus erlitt er noch einen zweiten Herzinfarkt und verstarb anschließend.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schade das es für diesen Mann keine Scheigeminute vor dem Anpfiff gab !


PFUUUUUIIIII VfL !!!

Anonym hat gesagt…

Es gab eine Schweigeminute!!!

Anonym hat gesagt…

wann gab es die ? ab ca. 20:10 war ich in der Ost !!!!!


eine Schweigeminute gehört sich unmittelbar vor Spielbeginn und nicht .....

sorry VfL, aber das war sehr schwach.