Dienstag, 29. Mai 2012

+++ Erste Testspiele des VfL Bochum stehen fest! +++


Die ersten Testspiele für die Vorbereitug auf die kommende Saison stehen für den VfL Bochum fest! Am 07.07.2012 tritt der VfL im Stadion Niederrhein um 14:30 Uhr bei RW Oberhausen an. Am Mittwoch, den 11.07.2012 geht es um 18:00 Uhr im Sportpark Höhenberg gegen die ambitionierte Viktoria aus Köln! Und am Mittwoch, den 25.07.2012 um 18:30 Uhr in Garbsen gegen den TSV Havelse. Die Saisoneröffnung findet am 28.07.2012 mit einem Testspiel gegen Borussia M`gladbach statt! Anstoss ist 17:30 Uhr!

Kommentare:

FarbSucht hat gesagt…

Mensch, was liebe ich diesen Verein! die schaffen es immer wieder, auf einem ganzen Fußballfeld in den Haufen Scheiße zu latschen! was ist denn eine Saisoneröfnung gegen Gladbach?!? dann können wir ja zusammen deren Relegationssieg und den jetzigen Championsleague- qualiplatz feiern.... vielleicht noch ein Freundschaftsspiel gegen Hannover 96, dass wir auch so richtig Lust auf die neue Saison bekommen!

18:48 Marcus hat gesagt…

Na ja, die Saisoneröffnung gegen ein CL-Teilnehmer ist nicht sooo schlecht. Dürfte mehr Stimmung in der Bude sein als gegen Glasgow Insolvenz, Dingensspor oder Södertälje...