Freitag, 25. Mai 2012

Saison-Fazit & Ausblick: Das sagen die Fans - Teil 2

Die Saison ist vorbei, die neue Saison wird geplant! Wir haben VfL-Fans die Frage gestellt, was Sie über die abgelaufene Saison denken und welche Hoffnungen sie mit der kommenden Spielzeit verbinden! In den nächsten tagen werden wir hier also den ein oder anderen zu Wort kommen lassen! Wollt Ihr auch Eure Meinung kundtun? Kein Problem: Mailt uns zu den unten stehenden Fragen Eure Antworten an fantasticsups@aol.com

Weiter geht es heute mit VfL-Fan "Kalle" Kasparek, VfL-Fin und langjähriger Pin-Sammler. Wir berichteten bereits im letzten Monat über ihn und seine Sammelleidenschaft!

Frage: Wie fällt Dein Fazit über die abgelaufene Saison aus?
Es war kurz vor dem Supergau. Was mich am meisten geärgert hat waren die Kommentare der VfL Verantwortlichen vor fast jedem Spiel. Jetzt, ( erst jetzt? ) haben wir jedem Spieler nochmal klargemacht worum es geht. Solche Aussagen vor jedem der letzten Spiele sind doch über!! Das muss ich einem Profi doch nicht jedesmal neu erzählen.

Frage: Wie siehst du die Situation und die Perspektiven für die kommende Saison?
Wenn Andi Luthe den Verein auch noch verlässt fehlt mir eine Identitätsfigur. Welcher Name soll auf die Fan-Trikots unserer Kids und Fans? In dieser Manschaft fehlen mir die Vorbilder denn die Jungs haben zu viel mit sich selbst zu tun. Für die nächsten Jahre bleibt für mich nur Zweitliga Durchschnitt. Das eizig wirkliche sind im Moment unsere Fans die richtig leidensfähig sind. Ich hoffe aber das ich mich irre!!

Keine Kommentare: