Freitag, 15. Juni 2012

+++ Wonderboy oder einfach nur der Leon: Goretzka unterschreibt Profi-Vertrag beim VfL Bochum! +++

Am Ende hatten sie alle das Nachsehen: Die Scouts aus München, Mailand und sonst wo her - Leon Goretzka ließ das Herz und die Vernunft entscheiden und unterschrieb heute beim VfL Bochum einen Profivertrag bis 2016! Eine sehr gute Nachricht - für die einen steht Goretzka für den "neuen VfL" oder eine goldene Zukunft oder lapidar für ein paar Millionen die dann irgendwann für ihn als Ablöse anfallen! Aber so weit sind wir noch nicht! Wir wollen uns ja an dem Jungen erfreuen, der jetzt schon beste Aussichten hat, Publikumsliebling zu werden. Goretzka ist auf dem besten Weg in die Fußstapfen eines Darek Wosz zu treten, der das verkörperte, was einen Bochumer Jungen ausmacht! Mit seinem Bekenntnis zum VfL und zu Bochum ist der 17jährige schon jetzt eine Identifikationsfigur für den Club! Er bekommt übrigens das Trikot mit der Nummer 18 - in Kürze wird das wohl im Fan-Shop der Verkaufsrenner werden! Dennoch sollten wir eines nicht vergessen: Gebt dem Jungen Zeit und Ruhe und lasst ihn nicht an der Erartungshaltung zerbrechen! Dann freuen wir uns auf ein laaaanges "Leeeeeeooooon Goooooooretzkaaaaa" im Ruhrstadion!
Foto: (c) by VfL Bochum

Keine Kommentare: