Donnerstag, 5. Juli 2012

+++ Das ist das neue VfL Bochum Trikot 2012/13! +++





Der Hype war nicht mehr so groß wie einst, daher kamen nicht mehr ganz so zahlreiche VfL-Fans heute zur offiziellen Trikotpräsentation des VfL Bochum! Hier ein Blick auf das neue Heimtrikot des VfL Bochum zur neuen 2.-Liga Saison 2012/13! Interessant: Auf dem Rücken ist das Bochumer Stadtwappen und der Text "Unsere Stadt - Unser Verein" eingearbeitet!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hatte Rostock die Trikots nicht letzte Saison?

Anonym hat gesagt…

Ist doch egal, in der letzten Saison hatten mindestens drei mannschaften die gleichen Trikots wie wir. Nur die Farbe war anders. Jetzt haben wir wieder bisl Indidualität. Wenn auch nicht so viel wie damals bei Fabers Regenbogen!

Anonym hat gesagt…

Ich meine natürlich Individualität :-))

Anonym hat gesagt…

Wer kauft denn so etwas noch?? Scheiß Komerz !
Glück Auf