Sonntag, 15. Juli 2012

+++ Verwirrung vor dem Test gegen die Brasilianer: Hallo VfL Bochum, gegen wen spielt Ihr eigentlich am Donnerstag??? +++

Am kommenden Donnerstag, den 19.07.2012 trifft der VfL Bochum gegen "Clube Nautico Capibaribe" aus Brasilien an. Aufsteiger in die erste brasilianische Liga! Anstoss ist um 18:30 Uhr in Herner Stadion Schloß Strünkede. So weit so gut! Macht man sich aber mal die Mühe, ein paar Infos über den kommenden Gegner in Erfahrung zu bringen, stösst man auf merkwürdige Fakten: Die Internetseite des Clubs vermeldet, das am Abend zuvor ein Meisterschaftspiel gegen Ponte Preta stattfindet. Anstoss 20:30 Uhr Orstzeit, was in Europa dann Mittwoch Nachmittag ist! Ich würde mal behaupten das das ein strammes Zeitfenster ist, wenn man keine 24 Stunden später auf einem anderen Kontinent inklusive Zeitverschiebung, Jetlag usw. wieder auf dem Rasen stehen will ... Da stellt sich die Frage: Was stimmt den nun nicht? Kommt der Club vielleicht mit seiner Jugend oder Zweitvertretung? Oder gar nicht? Fakt ist auch: Am 23.07.2012 spielt der gleiche Club gegen den 1. FC Kaiserslautern ... Es wäre schön, wenn mal jemand Licht ins Dunkle bringen würde ...
Hier der Link zum Spielplan und zur Vereinshomepage !

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Noch keine Infos vom VfL?
Schwache Sache -.-

Anonym hat gesagt…

Kommen ja Erinnerungen an der Spiel gegen die Iranische Nationalmannschaft auf...

Anonym hat gesagt…

HAHA
Kontrollwort: ANALLOOL :D

Anonym hat gesagt…

Jetzt ist es raus das Spiel Morgen gegen die Brasilianer ist ab gesagt!