Freitag, 20. Juli 2012

+++ VfL Bochum verpflichtet Yusuke Tasaka +++ Inui-Ersatz kommt von Kawasaki Frontale!! +++

Am Ende ging es ganz schnell! Der VfL Bochum wird am kommenden Dienstag seinen neuen Inui-Ersatz und Neuzugang Yusuke Tasaka präsentieren. Der 27jährige Mittelfeldspieler kommt vom Chong-Tese Club Kawasaki Frontale und wird das Mittelfeld verstärken. Am Ende ging es ganz schnell und erst bei Einigung zwischen den Clubs wurde die Nachricht in den japanischen Medien bzw. Twitter-Foren verbreitet! Heute Morgen sickerte Sie auch in Deutschland durch! Heute Vormittag vermeldete auch der VfL Bochum Vollzug! Tasaka wird am Dienstag in Bochum zum obligatorischen Medizincheck erwartet und dann einen 3-Jahresvertrag unterschreiben. Sicherlich ein Vorteil, das diese Verhandlungen stattfanden, ohne groß die Medien zu informieren. So konnte der Deal still und heimlich über die Bühne gebracht haben, ohne das jemand den Preis in die Höhe treiben konnte. Interessant wäre noch zu erfahren, wie hoch die Ablösesumme für Tasaka sein wird!

Keine Kommentare: