Montag, 28. Januar 2013

+++ VfL Bochum verpatzt die Generalprobe gegen Paderborn, dafür ist einer Neuer da! +++

Die Generalprobe vor dem Pflichtspielstart am kommenden Freitag in Aalen hat der VfL am Wochenende verpatzt! Trotz Dominanz und Überlegenheit verloren die Bochumer am Samstag gegen Paderborn mit 1:2! Da braucht man nicht lange zu lamentieren - das Spiel ist in einem Satz zusammengefasst! Ein kapitaler Schnitzer in der Abwehr und das Auslassen von Torchancen waren die Ursache für die Niederlage! Es gilt die Fehler und die Misstände schnellstmöglich abzustellen, denn im Abstiegskampf können diese Nachlässigkeiten zum echten Problem werden!
Damit die Abwehr stabiler wird und mehr Impulse nach vorne kommen, hat Jens Todt auch am Wochenende gleich einen neuen Mann präsentiert: Der dänische Linksverteidiger Michael Lumb hat einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben. Der vereinslose Abwehrspieler hatte zuletzt bei St. Petersburg unter Vertrag gestanden und wurde von dort u.a. an den SC Freiburg ausgeliehen! Ob er in Aalen schon zum Kader gehört, wird sich in den ersten Trainingseinheiten zeigen!
Foto: Schreibt seine Autogramme nun in Bochum: Michael Lumb! 
(c) by ViewpoldersF1@Flickr.com 

Keine Kommentare: