Montag, 24. Juni 2013

+++ Hersteller von Energy-Drinks soll neuer Trikotsponsor beim VfL Bochum werden! +++

In dieser Woche soll der neue Trikotsponsor beim VfL Bochum vorgestellt werden. Der Vertrag mit dem Discounter "Netto" läuft bekanntlich zum 30.06.2013 aus.
Was bisher durchsickerte ist die Info, das es sich beim neuen Trikotsponsor um einen Hersteller eines Energy-Drinks handeln soll. Vermutlich nicht um den Branchen-Riesen "RedBull", sondern wohl eher einer aus der zweiten Reihe, der sein Produkt in Deutschland besser vermarkten will. 
Vielleicht wird es ja der Kult-Drink "Club Mate" ... ! Wahrscheinlich aber wird so ein "Insider"-Getränk, welches nur von einer kleinen Brauerei mitvertrieben wird, es eher nicht. In diversen Foren wird nun spekuliert, das es sich vielleicht um "Rockstar", "Monster" oder "Killerfish" handeln könnte! In Kürze wissen wir mehr!

Keine Kommentare: