Samstag, 8. Juni 2013

+++ Neuer Sportvorstand beim VfL Bochum: Wird es Christian Nerlinger oder Christian Ziege? +++

Morgen Nachmittag soll der neue Sportvorstand beim VfL Bochum vorgestellt werden. Wie man nun lesen konnte ist ein ehemaliger VfL-Profi, der zuletzt in leitender Position im Ausland gearbeitet hatte aus dem Rennen. Damit könnte wohl Ralf Zumdick gemeint sein, der ja zuletzt in Teheran tätig war. Demnach sollen die letzten beiden Kandidaten eines gemeinsam haben: Sie sollen beide mal das Trikot einer Borussia getragen haben: Wir spekulieren - könnte es sich dabei um Christian Ziege (M`gladbach) oder Christian Nerlinger (Borussia Dortmund) handeln? Weiter recherchiert könnte auch Christian Hochstätter ins Raster fallen ! Fallen Euch noch mehr Kandidaten ein?
Update: 08.06.2013: Wie "derwesten" nun mutmaßt soll es sich bei den beiden verbliebenden Anwärtern nun um Christian Hochstätter und Miroslav Stevic handeln. Letzterer kann ziemlich gut mit Neururer und spielte mal bei Borussia Dortmund sowie auch 2 Jahre beim VfL Bochum.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

weder noch es wird Christian hochstätter