Dienstag, 25. Juni 2013

+++ Sehen wir hier das neue Trikot und den neuen Sponsor des VfL Bochum? +++

Dieses Bild bekamen wir heute zugespielt. Handelt es sich dabei um das neue Trikot des VfL Bochum und den neuen Trikotsponsor? Wenn das stimmen sollte verwundert es doch etwas. "BlackCat" ist der Energy Drink der Firma "Netto", also der bisherige Trikotsponsor...!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mit Sicherheit nicht das Ding kursiert seit gestern bei Westline rum und ist ist photoshopped.

Anonym hat gesagt…

Wie sagt man jetzt so schön: "You don't say !".
Wenn es ein Photo vom originalen Heimtrikot gäben würde müsste man ja kein auf Gerüchten/Vermutungen basierendes Bild posten.

Aber nur weil es mit Photoshop erstellt ist bedeutet ja nicht dass dieses Bild nicht dem späteren Orignal sehr nahe kommen kann.

Anonym hat gesagt…

Wär echt ein cooles Trikot ...!

Kauf ich sofort