Freitag, 28. Juni 2013

+++ Und nun auch offiziell: VfL Bochum präsentiert im Ruhrpark die neuen Trikots! +++

Was wir bereits gestern berichteten, hat sich heute bestätigt: Der VfL Bochum hat heute die neuen Trikots zur Saison 2013/14 offiziell im Ruhrpark vorgestellt. Alles ist so geblieben wie bereits berichtet und wie im Post unter diesem gestern veröffentlicht!
Mit einer "Rally" begann die Jagd auf die neuen begehrten Leibchen! Per Facebook und Twitter posteten die VfL-Verantwortlichen Hinweise wo sich die neuen Trikots versteckt hielten - die Schatzjäger mit der richtigen Nase konnten sich über ein "Trikot-Unikat" freuen! Alle anderen haben nun die Chance eines der neuen Outfits im Fanshop oder online zu erwerben! 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Leider ohne die nette KATZE!! :-))

Aber was sehr individuelles, Stadtwappen gefällt mir gut