Donnerstag, 11. Juli 2013

+++ Bochum legt zu: 3:0-Sieg im Testspiel gegen Twente Enschede! +++

Der VfL Bochum hat auf der Zielgeraden der Saisonvorbereitung nochmal zugelegt: Gegen den holländischen Erstligisten Twente Enschede gab es gestern ein klares und hochverdientes 3:0! Die Gäste aus Holland, die noch in den Anfängen der Vorbereitung sind und mit einigen Nachwuchsspielern angetreten waren, hatten Anfangs noch eine gute Möglichkeit, wurden aber schnell durch die Treffer von Engelbrecht (6.) und Aydin  (42.) entzaubert. Danach fehlten ihnen die Frische und der gut aufspielende VfL, der in der zweiten Hälfte bis auf Torwart Esser komplett wechselte, konnte in der 51. Minute durch den Polen Cwielong auf 3:0 erhöhen! Vor rund 850 Zuschauern konnten besonders die guten Flanken von Bastians gefallen. Bochum zeigte vor der Generalprobe gegen Aston Villa eine engagierte Leistung! 

Keine Kommentare: