Montag, 22. Juli 2013

+++ Die neuesten Videos vom VfL Bochum immer hier auf unserem Blog! +++

Bis zur abgelaufenen Saison gab es ja das 1848tv, welches man beim VfL Bochum direkt für 3,95 € monatlich buchen konnte. Dort konnte man nicht nur die abgelaufenen Spiele in voller Länge ansehen, welche vom Rechte-Anbieter Sky zur Verfügung gestellt wurden, sondern auch noch jede Menge an VfL-internen Videos mit Reportagen, Interwiews usw.! 
Aufgrund der neuen Rechteverteilung wurde das ganze leider eingestellt und kann seitens des VfL nicht mehr angeboten werden! Verstärkt dadurch hat der VfL nun seinen eigenen Youtube-Kanal ordentlich aufgemöbelt. 
In unserer Verlinkung oben rechts auf dem Blog findet ihr nun immer das aktuellste Video vom VfL - natürlich völlig gratis! Einfach auf unserem Blog im Vollbildmodus ansehen oder direkt per Klick auf die Youtube-Seite wechseln! Wir wünschen viel Spaß! 

Keine Kommentare: