Donnerstag, 4. Juli 2013

+++ VfL Bochum schlägt Odense BK mit 2:1 ++ Glücklicher Sieg im Video! +++

Der VfL Bochum hat gestern seinen Test gegen Odense BK in Herne mit 2:1 gewonnen! Nach Rückstand drehte der VfL das Spiel noch in der Schlußphase mit einem Elfmeter von Mirkan Aydin und einem Eigentor der Dänen!
Vor rund 1.000 Zuschauern kamen auch die Gastspieler Alessandro Riedle und Danny Latza zum Einsatz. Von letzterem kann man davon ausgehen, das er in Kürze einen Vertrag in Bochum unterschreiben wird. Was aus dem Sohn von "Kalle" Riedle wird ist scheinbar noch nicht bekannt. Beide durften in der zweiten Halbzeit ran. Im gesamten hatte der VfL, der zur Halbzeit bis auf Torhüter Esser komplett wechselte, das Spiel in der Hand, jedoch haperte es mal wieder an Durchschlagskraft in der Offensive! Im eingebetten Video der Reviersport seht ihr zumindest die Tore des VfL!

Keine Kommentare: