Samstag, 9. November 2013

+++ Fantastic-Supporters treten dem "BOkenner-Club" bei! +++

Wie kann man neben dem Reisen zu den VfL-Spielen und dem Support der Mannschaft noch mehr tun, was den VfL Bochum voranbringt? Diese Frage beschäftigte uns schon lange. Der VfL Bochum hat dafür vor einigen Monaten die richtige Antwort gegeben. Um den Nachwuchs zu fördern gründete der VfL den BOkenner-Club - eine Möglichkeit den Profifußball und den Nachwuchs an der Castroper Straße zu sichern und zu fördern. Dort unterstützen derzeit schon einige Personen, Gönner und Unternehmen dieses Projekt.
So kam uns von den Fantastic-Supporters die Idee uns ebenfalls als eingetragener Fan-Club daran zu beteiligen. Seit einigen Tagen sind die FS95 nun auch Mitglied im BOkenner-Club, nicht nur um den Nachwuchs des VfL Bochum zu unterstützen sondern auch verbunden mit der Hoffnung, das sich auch andere Fan-Clubs, Gruppierungen und Leute denen der VfL am Herzen liegt, anschließen werden.
Für Mitglieder gibt es auch einige Vorteile, wie z.B. vier Tageskarten pro Saison sowie freier Eintritt zu den Spielen der Bochumer Jugend- und Frauenmannschaften. Mehr Infos über den BOkenner-Club findet ihr hier: BOKENNER

Keine Kommentare: