Sonntag, 29. Dezember 2013

+++ Peter Peschel mit Vollbart: VfL Bochum Traditionself belegt dritten Platz beim Budenzauber-Ruhrpott in Dortmund! +++

Einmal gegen Real Madrid spielen. Für Klaus Schlapka, Peter Peschel und Co. wurde das gestern Wirklichkeit! Die Bochumer Traditionself stand im Halbfinale des Dortmunder "Budenzauber-Ruhrpott" gegen Real Madrid im Halbfinale. 
Zuvor verlor der VfL gegen Mönchengladbach mit 1:4 und sicherte sich aber das Weiterkommen mit einem 4:3-Sieg gegen RW Essen. Im Halbfinale hatten die Bochumer gegen Real Madrid, die mit nahmhaften Ehemaligen gespickt war, mit 1:5 das Nachsehen. Das Turnier gewann am Ende die "Fohlen-Elf" gegen Real, der VfL konnte mit einem 5:1-Sieg gegen den MSV Duisburg Rang 3 ergattern. Peter Peschel, der dieses Jahr einen Vollbart trug, wurde als erfolgreichster Torschütze des Turniers geehrt!
Für die rewirpower-Traditionself des VfL aktiv: Klaus Schlapka (Tor), Peter Peschel, Michael Bemben, Björn Joppe, Norbert Schywalski, Dino Degenhardt, Dirk Riechmann, Olaf Dressel

Keine Kommentare: