Dienstag, 21. Januar 2014

+++ Ken Ilsö: Bochum`s neuer 80 Millionen Mann! +++

Wir schreiben das Jahr 2014 und der VfL Bochum besitzt den drittwertvollsten Fußballspieler der Welt: Nach Messi (120 Mio.), Ronaldo (100 Mio) ist Ken Ilsö laut dem Internetportal "Transfermarkt.de" mit 80 Millionen Marktwert 10 Euro mehr wert als Gareth Bale von Real Madrid. Nicht schlecht ...! Da staunten nicht nur Presse, Fans und Facebook, sondern auch Ken Ilsö selbst! Leider war das natürlich nur ein "technischer Fehler" der Transfermarkt-Spezialisten. Warum Ilsö dann auch noch knappe 10 Euro mehr wert war als Bale, bleibt auch deren Geheimnis! Leider war der Fehler schnell behoben, zu schnell, denn vielleicht hätte ein reicher Saudi das gelesen und ihn für sein "Hobby-Team" verpflichtet! Ken Ilsö wurde natürlich auf diesen "Lapsus" angesprochen. Kommentar des Bochumers: "Endlich hat mal jemand meinen wahren Wert erkannt...!" 

Keine Kommentare: