Montag, 13. Januar 2014

+++ Nach Hoffenheim ist vor Dortmund! Konzentration auf das Revier-Derby am Mittelmeer! +++

Nach dem 0:1 gegen die TSG Hoffenheim am gestrigen Sonntag, bleibt kaum Zeit die müden Knochen zu schonen! Denn schon morgen Nachmittag steht das Revierderby am Mittelmeer gegen Borussia Dortmund an!
Wie ja viele bereits aus der örtlichen Presse entnehmen konnten, war die "3. Halbzeit" nicht das erhoffte "Kaffeetrinken" an der Hotelbar. Mehr ist den Kommentaren aus den Zeitungen auch nicht hinzuzufügen, am Ende kann man froh sein, das nicht noch mehr passiert ist!
Das Spiel gegen den BVB ist übrigens auf 16:00 Uhr verlegt worden und live im Internet auf bvbtotal.de via Live-Stream zu sehen! Mittlerweile werden rund 3.000 Zuschauer erwartet. Die Fantastic-Supporters zogen es heute vor etwas sportlich zu sein - es ging zum Schwimmen! Bildmaterial gibt es davon nicht zu sehen - und das hat seinen guten Grund! Hier noch ein paar Bilder von gestern:
 
 

Keine Kommentare: