Mittwoch, 26. Februar 2014

+++ Pressekonferenz vor dem Spiel in Paderborn: Einstimmigkeit: "Jeder darf bei uns ein Tor schießen ..." +++


Vor dem Auswärtsspiel in Paderborn stehen Peter Neururer und Christian Hochstätter den Fragen der Journalisten Rede und Antwort. In die Aufstellung wollte sich Trainer Peter Neururer noch nicht gucken lassen, das Petr Cwielong im Mittelfeld wieder eine Option ist, schließt er nicht aus. Generell wird es aber eher wenige Änderungen geben. 
Bei den aufkommenden Fragen zum Thema "Sturm-Misere" merkt man beiden schon an, das sie von dem Thema ziemlich den Kaffee aufhaben und sich nichts sehnlicher wünschen als ein Stürmertor. Aber beide unterstreichen einhellig, das auch andere Spieler beim VfL Bochum Tore schießen können und sollen. Somit nehmen Sie Aydin und Sukuta-Pasu vielleicht etwas Druck vor dem Auswärtsspiel beim derzeitigen Tabellenfünften, der seit sieben Spielen ungeschlagen ist!

Keine Kommentare: