Dienstag, 18. März 2014

+++ Humor ist, wenn man trotzdem lacht: VfL Bochum präsentiert die Tasse für den Montag Morgen! +++

Als VfL-Fan hat man diese Saison viel zu leiden! Um den Arbeitskollegen schonend am Montag Morgen den eigenen Gemütszustand zu verdeutlichen hat der VfL Bochum nun die eigene "Montag-Morgen-So-bin-drauf"-Tasse auf den Markt gebracht! Je nach Sieg oder Niederlage kann man den Kollegen schon vorab deutlich machen: "Ich bin gut drauf, denn der VfL hat gewonnen" oder "Lass mich in Ruhe, ich möchte nicht über das Wochenende sprechen!"
Zum Glück gibt es die beiden Tassen nur im Set ( für knapp 10,00 € ) - es ist nur ein Gerücht, das die blaue Tasse sich besser verkaufen würde...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und was ist wenn man Unentschieden spielt? ;P

Ralf Schikora hat gesagt…

Dann kannst du immer noch entscheiden .... Ûnentscheiden gegen Sandhausen wäre die blaue, gegen Köln vielleicht die "gefühlte Siegertasse" in weiß!