Mittwoch, 12. März 2014

+++ Pressekonferenz vor dem Spiel in Aalen: Peter Neururer ist freudig erregt über Freiers Rückkehr ! +++

)

Man ist schon etwas verwundert gewesen, als die Pressekonferenz vor dem Spiel in Aalen zu Ende war. Recht harmonisch, kaum kritische Fragen und in Butter gepackte Antworten. Vor der nächsten Aufgabe in der Provinz sah man Peter Neururer und Christian Hochstätter weitaus entspannter wie noch vorige Woche. Und das nach dem Fürth-Spiel! Nun gut, Neururer zeigte sich (O-Ton) "freudig erregt" über die Rückkehr von Slawo Freier, der sogar eine Option für die Startelf ist. Das könnte aber auch Lukas Klostermann sein, denn so Neururer, der Junge fährt nicht als Tourist mit nach Aalen!
Peter Neururer sprach auch kurz über die Mannschaft, die sich untereinander ausgetauscht hat und mit dem gleichen Elan weitertrainiert. "Mehr Elan geht auch nicht", resümierte der Coach. Aha! Felix Bastians ist nach seinem Ausfall am Montag von den Ärzten entsprechend behandelt worden und steht somit wohl wieder in der Startelf. Die Pressekonferenz in ganzer Länge gibt es im oben stehendem Video!

Keine Kommentare: