Mittwoch, 19. März 2014

+++ Vor dem Spiel gegen Sandhausen: Peter Neururer: "Unsere Pflicht muß ein Sieg gegen Sandhausen sein!"



In der Pressekonferenz vor dem Spiel wird der Fokus bei Peter Neururer und Christian Hochstätter klar auf die Erwartung eines Heimsiegs gelegt. Beide gaben unmissverständlich zum Ausdruck, das die Mannschaft in der Pflicht steht, drei Punkte einzufahren.
Personell steht Slawo Freier noch auf der Kippe, nachdem er im Training einen Schlag aufs Schienbein bekommen hat. Lukas Klostermann wird wieder zum Kader gehören, auch Nachwuchsmann Moritz Göttel ist auch erstmals mit dabei. Mirkan Aydin wird wie in Aalen beginnen. Peter Neururer sieht Sukuta-Pasu derzeit als jemanden  "der von der Bank kommt". Sven Kreyer wird dagegen fehlen, er kommt in der U23 im fast zeitgleichen Spiel bei RW Oberhausen zum Einsatz!

Keine Kommentare: