Freitag, 4. April 2014

+++ Doppel-Pressekonferenz mit Peter Neururer und Thomas Reis! +++


So was gab es in Bochum wohl auch noch nicht! Thomas Reis ( Trainer der U23) sowie Peter Neururer gaben heute gemeinsam eine Pressekonferenz im Hinblick auf das Auswärtsspiel der Profis in Kaiserslautern (Sonntag) und der Amateure (Samstag) gegen die SG Wattenscheid 09!
Die erste wichtige Nachricht war natürlich die Personalie Sven Kreyer. Der Stürmer der U23 wird nicht im Derby auflaufen, sondern am Samstag Nachmittag mit den Profis nach Kaiserslautern fahren. Irgendwie kann ich das zwar noch nicht glauben, aber zumindest wurde es so gesagt. Ich hoffe dagegen, das das alles nur ein Bluff ist, denn mit Aydin und Sukuta-Pasu ist der VfL für ein Auswärtsspiel gut aufgestellt. Ein Kreyer mit Kurzeinsatz oder null Einsatzzeit wäre bei so einem wichtigen Spiel der Amateure verschenktes Kapital.
Die Profis werden übrigens die erste Halbzeit des Stadtderbys besuchen, danach geht es per Bus gen Süden! 
Wichtige Infos für die noch "Unentschlossenen": Unterstützt die VfL-Amateure im wichtigen Derby gegen die SGW im Ruhrstadion! Als Dauerkarteninhaber habt ihr freien Eintritt, ihr könnt sogar jemanden mitnehmen, der dann Anrecht auf ermässigten Eintritt hat. Das wäre in diesem Fall 8,00 € für einen Sitzplatz und 5 Euro für einen Stehplatz. Die "normalen" Preise belaufen sich auf 12,00 bzw. 8,00 €!  Die komplette PK könnt ihr Euch im Stream oben nochmal ansehen!

Keine Kommentare: