Mittwoch, 16. April 2014

+++ Ein Bochumer kocht: Thorsten Legat - Vom Samurai Schwert zum Küchenmesser! +++

"Ob ich mir die Fingerkuppe abschneide ist egal, Hauptsache ich gewinn dat Ding!"
Hart, härter, Thorsten Legat! Für die SAT1-Sendung "Hells Kitchen" greift Thorsten Legat, der schon mal zur aktiven Zeit zum Samurai-Schwert griff nun zum Küchenmesser! Legat, vielen von uns Älteren noch bekannt durch seine Flanken, seinen unbändigen Einsatzwillen und seine unfassbar legendären Sprüchen kocht nun in der SAT1-Serie mit Frank Rosin. Zu sehen ab 07. Mai 2014 ab 20:15 Uhr! Einen kleinen Vorgeschmack gibt es aber schon! So isser der Thorsten - der wie kaum ein anderer zum Bodybuildung kam: Immer die Castroper Straße rauf! Hier der Link zum Video!

Thorsten Legat bei Hell`s Kitchen


Keine Kommentare: