Mittwoch, 30. April 2014

+++ Für Kurzentschlossene: Jetzt Restplätze im Sonderzug nach München sichern! +++

Wer noch mit zum letzten Auswärtsspiel des VfL Bochum bei 1860 München will, hat noch die Möglichkeit sich für den Sonderzug anzumelden. Es gibt noch wenige Resttickets. Abfahrt ist am Sonntag um 00:15 Uhr, Ankunft in München gegen 8:36 Uhr. Die Abfhart nach dem Spiel ist um 19:30 Uhr. Der Zug wird gegen 3:45 Uhr in der Nacht zum Montag wieder in Bochum sein.
Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten findet ihr auf der Seite der Faninitiative Bochum e.V.! Hier der Link: Faninitiative-Bochum.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn angeblich 2500 VfL-Fans kommen, gibt es dann noch (Stehplatz-) Karten an den Tageskassen?

Ralf Schikora hat gesagt…

Hallo! Wenn du nach München willst, es gibt noch Karten an der Tageskasse für den Gästeblock ( Steh + Sitz )!

Anonym hat gesagt…

Also wenn noch jemand zwei ermäßigte Stehplatzkarten sucht, würde ich welche verkaufen. Bin leider erkältet und werde deshalb leider nicht wie geplant nach München mitfahren können. Bei Interesse einfach melden.

mike rohsoft hat gesagt…

wie komme ich noch an karten für den Gästeblock?