Mittwoch, 23. April 2014

+++ Pressekonferenz mit Peter Neururer: Mit zwei Spitzen und dem 12. Mann gegen Arminia Bielefeld! +++

Nach Köln ist vor Bielefeld. Die Saison geht in die finale Phase und Peter Neururer will gemeinsam mit dem 12. Mann ( also uns Fans!) am Freitag Abend einen Riesenschritt zum Klassenerhalt machen. Was bedeutet: Ein Sieg gegen Arminia Bielefeld und dann schauen was die Konkurrenz macht! Ohne Ersatzkeeper Michael "Bruno" Esser ( dafür mit Felix Dornebusch auf der Bank) sowie mit Christian Tiffert kann Peter Neururer planen. Auch Mirkan Aydin soll wieder mitwirken können, der heute einen individuelles Training absolvierte.
So will Neururer auch mit zwei Spitzen spielen. Wer das neben Richard Sukuta-Pasu aber sein soll ( Kreyer oder Aydin) ließ er irgendwie unbeantwortet.
Für Felix Bastians hingegen ist die Saison beendet. Aufgrund seiner Verletzung wird er nicht mehr zum Einsatz kommen können. In der Abwehr kommt für den gesperrten Jonas Acquistapace Heiko Butscher ins Team, auch Fabian Holthaus ist wieder mit im Kader.
Wenn Marcel Maltritz am Freitag aufläuft (wovon man ausgehen kann) gehört er zum Kreis von sechs VfL-Spielern, die mehr als 300 Spiele für den Club gemacht haben. Die komplette PK könnt ihr wie immer im Video oben ansehen!

Keine Kommentare: