Montag, 26. Mai 2014

+++ Deal perfekt: Stanislav Sestak kehrt zum VfL Bochum zurück! +++ Terodde könnte auch kommen! +++

Gestern, am späten Abend, meldete auch der VfL offiziell Vollzug. Was sich hinter verschlossenen Türen schon länger herum sprach ist nun endlich spruchreif: Stanislav Sestak kehrt zum VfL Bochum zurück und unterschrieb einen Vertrag bis 2016! 
Damit kommt der slowakische Nationalspieler, der von 2007-2010 beim VfL kickte, an die Castroper Straße zurück. Sestak kostet keine Ablöse, sein Vertrag beim türkischen Erstligisten Bursaspor lief bekantlich aus. Offen ist aber immer noch ein Großteil seiner damaligen Ablöse: Von den rund 2,9 Millionen hat Ankaragücü nur 900.000 € bezahlt und stottert den Betrag derzeit mit 20.000 € pro Monat ab.
Mit Sestak bekommt Hochstätter seinen Wunschstürmer: Bereits in der Winterpause gab es Gespräche über einen Wechsel, der damals aber nicht zu Stande kam! Wir sagen: Willkommen zurück, Stani!
Wie Berliner Medien schreiben ist Simon Terodde, noch Stürmer bei Union Berlin, ebenfalls vor einem Wechsel zum VfL Bochum. 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jetzt noch Terrode und Fanis Gekas und der Sturm ist perfekt!