Montag, 5. Mai 2014

+++ Keine Zukunft für Bastians und Sukuta-Pasu beim VfL Bochum! +++

Die Anzeichen verdichten sich das die beiden Leihspieler Felix Bastians ( Hertha BSC) und Richard Sukuta-Pasu keine Zukunft beim VfL Bochum haben. 
Beide werden wohl sehr wahrscheinlich zu ihren Clubs zurückkehren. Während Bastians aufgrund von Verletzungen nur auf 13 Einsätze kam, spielte Sukuta-Pasu deutlich mehr, konnte aber als Stürmer nicht überzeugen. Sechs Tore in 31 Spielen sind keine Empfehlung. Menschlich kann man ihm kein Vorwurf machen. Absolut vorbildlicher Profi, feiner Kerl, aber sportlich konnte er die Erwartungen nicht erfüllen. Die klammen Kassen des VfL machen da nun leider keine Ausnahme. Es tut sich also etwas beim VfL Bochum. Zwei Baustellen von ca. 15 sind also damit geklärt. 
PS: Das Gerücht das Stefan Effenberg in der Bochumer Innenstadt gesehen wurde, betrachten wir jetzt nun wirklich erst mal als "Vergucker" ...
Foto: Geht gegen den KSC das letzte Mal auf "Torejagd" 
für den VfL: Richard Sukuta-Pasu! (c) by 1848er.eu

Keine Kommentare: