Montag, 12. Mai 2014

+++ Express meldet: Tobias Levels wechselt von Düsseldorf zum VfL Bochum! +++

Düsseldorfer Medien berichten darüber das Tobias Levels zum VfL Bochum wechselt! Der Rechtsverteidiger bekam bei der Fortuna keinen neuen Vertrag mehr und wurde gestern verabschiedet! Levels absolvierte 30 Spiele in der vergangen Saison. Levels kann sowohl Rechtsverteidiger als auch Innenverteidiger spielen. Der VfL hat den Wechsel bisher noch nicht offiziell bestätigt!
Update: Scheinbar hat der Redakteur des verlinkten Artikels nun doch kalte Füße bekommen, was die Fakten angeht: Seit rund einer stunde ist dem artikel der letzte Satz hinzugefügt wo Levels zitiert wird: „Ich nehme mir noch etwas Zeit und möchte sehen, welche Möglichkeiten sich für mich ergeben.“
Hier der Link: Tschö, Fans! Tobi wechselt zum VfL Bochum

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jetzt kommen wieder Spieler die von anderen mittelmäßigen zweitligisten aussortiert wurden. Es geht so weiter wie es aufgehört hat! Setzt doch endlich mal auf die eigene Jugend! Ich sag nein zu Levels, da seine Karriere stetig bergab geht und ausgerechnet in Bochum soll es wieder bergauf gehen? Soll er doch woanders um seine Gehaltsvorderungen zocken.