Freitag, 9. Mai 2014

+++ Transfer ist fix: Jan Simunek wechselt zum VfL Bochum! ++

Vor dem letzten Spieltag hat der VfL Bochum den ersten Transfer für die neue Saison unter dach und Fach! Wie Christian Hochstätter mitteilte hat Jan Simunek einen Vertrag bis 2016 in Bochum unterschrieben. Der tschechische Nationalspieler kommt ablösefrei vom 1.Fc Kaiserslautern an die Castroper Straße. „Jan Simunek verkörpert alles, was ein Führungsspieler braucht. Er besitzt die sportliche Qualität, neben dieser fußballerischen Klasse aber auch ein hohes Maß an Professionalität und Integrität, um uns in der Zukunft weiter voranzubringen. Überdies hat er uns in den Gesprächen auch als Persönlichkeit überzeugt.“ urteilt Chsitian Hochstädter. Und der Neuzugang sieht den VfL Bochum auch als eine Art Neuanfang: „Ich freue mich auf die Herausforderung. Für mich wie auch den VfL wird die kommende Saison eine Art Neuanfang sein. Ich finde, dass der VfL viele Möglichkeiten hat und besser abschneiden sollte als zuletzt. Dabei will ich mithelfen.“

Keine Kommentare: