Mittwoch, 25. Juni 2014

+++ Abschied von "Bonsai" - Unvergessen auch bei uns! +++

Manchmal schlägt das Schicksal gnadenlos zu. In der vergangenen Woche bekamen wir die traurige Nachricht das unser guter Freund, Bekannter und FC-Bayern-Fan "Bonsai" von den "Red Munichs" tödlich verunglückte. Er wurde nur 44 Jahre alt.
Heute nahm eine große Anzahl von Verwandten, Freunden und Weggefährten Abschied. Die enorme Anzahl an Beileidsbekundungen auf dem Online-Kondolenzbuch und den zahlreichen Einträgen auf den Facebook-Seiten von "Red Munichs" und "Club 12" zeigen, welchen großen Stellenwert "Bonsai" in der Münchner Fanszene hatte. Die Beisetzung fand am heutigen Mittwoch in München statt. Im Anschluss hatten die Red Munichs ganz im Sinne des Verstorbenen zu einem gemeinschaftlichen "Zusammensein" geladen. 
"Bonsai" war vielen von uns "Fantastic-Supporters" und unseren Freunden der "Dachau City" ein guter Freund und Weggefährte. Er hinterlässt nicht nur im Familienkreis eine große Lücke - auch bei uns! Ruhe in Frieden, Bonsai!

Keine Kommentare: