Montag, 16. Juni 2014

+++ Mirkan Aydin wechselt zu Eskişehirspor in die Türkei! +++

Mirkan Aydin wechselt zur neuen Saison zum türkischen Erstligisten Eskisehirspor. Das vermeldet der Club per Twitter!  Mirkan Aydin weilt schon zur Vertragsunterzeichnung in der Türkei! In Bochum lief sein Vertrag bekanntlich aus, beide Seiten konnten oder wollten sich nicht über einen neuen Kontrakt einigen. Man munkelte, das Aydin trotz schlechter Saison und den notwendigen Kosteneinsparungen seitens des VfL einen Vertrag mit mehr Geld haben wollte. Aydin unterschrieb einen 2-Jahres Vertrag bei Eskisehirspor, die in der abgelaufenen Saison Platz 12 in der türkischen ersten Liga belegten! Bei Eskisehirspor spielt unter anderem auch der Ex-Dortmunder Dede, dessen Vertrag ausläuft! Und noch witziger: Auf Rechtsaußen kickt auch noch ein weiterer "Aydin": Orkan Aydin! Wir sagen Danke Mirkan und alles Gute!

Keine Kommentare: